Guidewire Cloud

Mit Guidewire Cloud können Sie Ihre Unternehmensziele flexibler und schneller realisieren

 

Mit Guidewire Cloud™ können Sie Guidewire InsurancePlatform™ optimal nutzen, denn Guidewire kombiniert Software, Serviceleistungen und Ökosystem in einem skalierbaren SaaS-Modell. Das Modell lässt sich je nach Nutzung skalieren, ermöglicht die Planbarkeit Ihrer Kosten und überträgt die IT-Risiken auf Guidewire. Dabei bieten die Expertenteams von Guidewire und unsere SaaS-zertifizierten Partner Implementierungsservices und sie kümmern sich zuverlässig um Sicherheit, laufende Verwaltung und regelmäßige Updates.

Alle Guidewire-Produkte werden in der von Amazon Web Services (AWS) betriebenen Guidewire Cloud bereitgestellt. Wenn Sie sich für Guidewire Cloud entscheiden, profitiert Ihr Unternehmen von diesen Vorteilen:

  • Unternehmensziele schneller erreichen: Unabhängig davon, ob Sie auf Produktinnovation, digitale Transformation, neue Wege der Datennutzung oder die Vereinfachung von IT fokussiert sind – mit einem Abonnement von Guidewire Cloud können Sie schneller Werte für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden realisieren.
  • Risiken reduzieren: Sie wissen, wie kompliziert es ist, die Software, die den Kern Ihres Unternehmens ausmacht, zu hosten, zu betreiben und zu warten. Mit einem Abonnement von Guidewire Cloud können Sie von der einzigartigen Branchen- und Cloud-Kompetenz profitieren, die Guidewire bei der Einführung Hunderter von Kundenprojekten und -umgebungen auf AWS aufgebaut hat.
  • Technische Relevanz gewährleisten: Sie profitieren stets von unseren neuesten Innovationen, weil die in allen Guidewire Cloud-Abos enthaltenen Upgrades in kurzer Taktung durchgeführt werden. Auf diese Weise können Sie die Vorteile unserer neuesten Cloud-nativen Funktionen, AWS-Innovationen und Insurtech-Integrationen nutzen.

Guidewire Cloud – Zahlen und Fakten

  • Geprüfte Sicherheit durch Erreichen von Compliance gemäß SOC 1, SOC 2 und PCI DSS
  • Über 90 Kunden arbeiten mit einer oder mehrerer Anwendungen produktiv in Guidewire Cloud.
  • Über 190 Implementierungen in Produktion, wobei derzeit weitere 60+ über Guidewire Cloud implementiert werden
  • Höchste Investition in F&E der Schaden- und Unfallversicherungsbranche mit einem Volumen von über 500 Mio. US-Dollar seit 2016
  • Strategischer AWS-Partner mit Kompetenz für AWS Financial Services

Guidewire Cloud Assurance Services

Guidewire sieht sich in der Pflicht, sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen die Möglichkeiten von Guidewire InsurancePlatform voll ausschöpfen kann. Aus diesem Grund umfasst ein Abo von Guidewire Cloud auch Guidewire Cloud Assurance Services. Ob Sie umfangreiche Konfigurationen benötigen oder unsere Anwendungen einfach „out-of-the-box“ einsetzen wollen, wir sind Ihrem Erfolg verpflichtet. Das Team von Guidewire Cloud Assurance Services überprüft, ob jeglicher Code, der in Guidewire Cloud läuft, den Best Practices der Branche entspricht und unser Service Level Agreement (SLA) mit Ihnen erfüllt.

Guidewire Cloud – operativer Betrieb

Wenn Sie Guidewire Cloud abonnieren, übernimmt unser CloudOps-Team die volle Verantwortung für den Betrieb der Anwendung und AWS-Infrastruktur. Wir stellen ein Echtzeit-Dashboard bereit, über das Sie durchgehend verfolgen können, was gerade geschieht. Außerdem bieten wir Ihnen auf Pay-as-you-go-Basis so viele ‚Lower Environments‘, wie Sie benötigen. Wir kümmern uns um alle Details, damit Sie sich auf die Erfordernisse Ihres Unternehmens konzentrieren können.

Videos
 

Case Studies
 

 

Alle Ressourcen anzeigen

Guidewire Cloud

Giving you the freedom to accelerate your business imperatives

 

Guidewire Cloud™ is the optimal way to experience the power of Guidewire InsurancePlatform™, combining Guidewire software, services, and ecosystem in a scalable SaaS model. It scales according to use, provides cost predictability, and transfers IT risk to Guidewire. Expert Guidewire teams and our SaaS-certified partners provide implementation services, security, ongoing management, and regular updates.

All Guidewire products are available via Guidewire Cloud, which is powered by Amazon Web Services (AWS). Choosing Guidewire Cloud will help your business do the following:

  • Accelerate business imperatives: Whether your business is focused on product innovation, digital transformation, using data in new ways, or simplifying IT, you can accelerate the delivery of value to your business and customers with a subscription to Guidewire Cloud.
  • Reduce risk: You know how complicated it is to host, deploy, and maintain the software that is at the core of your business. With a subscription to Guidewire Cloud, you can take advantage of the unique industry and cloud knowledge that Guidewire has developed from deploying hundreds of customer projects and environments on AWS.
  • Ensure technical relevance: You’ll be able to take advantage of our latest innovations with the fast-cadence upgrades that are included with all Guidewire Cloud subscriptions. These help you take advantage of our latest cloud-native capabilities, AWS innovations, and insurtech integrations.

Guidewire Cloud Credentials

  • Proven security credentials, with the achievement of SOC 1, SOC 2, and PCI DSS compliance.
  • 90+ customers with one or more applications in production via Guidewire Cloud
  • 190+ implementations in production, with 60+ more being implemented via Guidewire Cloud
  • Highest R&D investment in the P&C industry, with $500M+ invested since 2016
  • Strategic AWS partner, with AWS Financial Services Competency

Guidewire Cloud Assurance Services

Guidewire is committed to ensuring that your business takes full advantage of the capabilities of Guidewire InsurancePlatform. That’s why a subscription to Guidewire Cloud includes Guidewire Cloud Assurance Services. Whether you need extensive configurations or simply want to run our applications “out-of-the-box”, we’re committed to your success. The Guidewire Cloud Assurance Services team verifies that all code running in Guidewire Cloud meets industry best practices and fulfills our service-level agreement (SLA) with you.

Guidewire Cloud Operations

When you subscribe to Guidewire Cloud, our CloudOps team takes full responsibility for managing application performance and AWS infrastructure. We provide you with a real-time dashboard so you can always see what’s going on. We also provide you with as many lower environments as you need on a pay-as-you-go basis. We take care of all the details so you can focus on the needs of your business.