Skip navigation

Guidewire veranstaltet Konferenz 'Innovation in Insurance 2015' in Brüssel

Mit Keynotes von führenden Versicherern: Aviva, P&V, Santam, Tinkoff und Zurich
LONDON Großbritannien, 3 März, 2015

Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), ein globaler Anbieter von Softwareprodukten für Schaden- und Unfallversicherer, veranstaltet am 9. März 2015 die Konferenz Innovation in Insurance in Brüssel. Bei dieser Fachkonferenz kommen Experten der Versicherungsbranche zusammen, um sich darüber auszutauschen, wie sie mit Hilfe moderner Technologien innovativer geworden sind und besser agieren können.

Auf dem Programm stehen Referenten aus ganz Europa, darunter Aviva, P&V, Santam, Tinkoff und Zurich. Sie werden davon berichten, wie sie durch den optimalen Einsatz von Technologie ihre Geschäftsmodelle mit höherer Effizienz und besserem Kundenservice transformieren konnten. Im Rahmen der Veranstaltung wird es auch um Methoden für die erfolgreiche Umsetzung von Change-Projekten gehen – und darum, wie Innovation in der Praxis tatsächlich funktioniert.

Innovation in Insurance 2015 wird Versicherungsspezialisten aus ganz Europa zusammenbringen, um sich über Best Practices auszutauschen”, erklärt Keith Stonell, Managing Director, EMEA bei Guidewire Software. „Wir werden uns mit globalen Trends beschäftigen, die die Geschäfts- und IT-Umgebung von Versicherungsunternehmen prägen. Dabei werden sich Versicherer vorstellen, die durch die Investition in neue Lösungen besser für den Wettbewerb am Markt gerüstet sind. Darüber hinaus bietet die Konferenz Gelegenheit zum Networking mit Branchenkollegen und dem Guidewire-Management aus ganz Europa.”

Datum: 9. März 2015Zeit: 9.00 – 18.00 UhrOrt: Steigenberger Grandhotel, Brüssel, Belgien

Nähere Informationen erhalten Sie unter: http://success.guidewire.com/InnovationInInsurance.html

Twitter: #iiiGuidewire

Guidewire logo