Skip navigation

Guidewire erhält "Technology Partner of the Year Award" bei den Post Claims Awards 2016

Herausragende Leistungen bei der Schadenbearbeitung im Bereich Schaden- und Unfallversicherung in London ausgezeichnet
LONDON UK and FOSTER CITY Calif., 10 Juni, 2016

Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), ein Anbieter von Softwareprodukten für Schaden- und Unfallversicherer, wurde bei den Post Claims Awards 2016 zum Technologie-Partner des Jahres ernannt. Die Post Claims Awards zeichnen hervorragende Leistungen bei der Schadenbearbeitung im Bereich Schaden- und Unfallversicherung aus.

Guidewire wurde vom Post Magazine für seine Arbeit mit Zurich UK, einem der führenden Versicherer im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft und Aviva, einem der führenden Versicherer im britischen und irischen Markt ausgezeichnet. Zurich hat in der ersten Phase eines mehrjährigen Projekts zur Umstellung seines Schadensystems auf Guidewire ClaimCenter® gesetzt. Ziel ist eine höhere Kosteneffizienz sowie die weitere Verbesserung der Kundenerfahrung. Aviva hat seine ursprünglichen Schaden- und Bestandssysteme mit Guidewire ClaimCenter® und Guidewire PolicyCenter® ersetzt. Dadurch wird eine einzige geschlossene Plattform bereitgestellt, die die Underwriting-, Bestandsführungs- und Schadenmanagementprozesse optimiert.

"Im Namen des gesamten Guidewire-Teams bedanke ich mich beim Post Magazine und der Jury für diese renommierte Auszeichnung," sagte Keith Stonell, Geschäftsführer, EMEA, Guidewire Software. "In vielerlei Hinsicht spiegelt diese Anerkennung die harte Arbeit und den Fokus unserer Kunden in ihrem Bestreben wider, Technologie zu nutzen, um ihre Geschäftsmodelle in einer Zeit bedeutender Veränderungen anzupassen. Wir beglückwünschen sie zur erfolgreichen Einführung und Nutzung der Software."

Guidewire logo