Guidewire Marketplace zum Vorteil globaler Schaden- und Unfallversicherer erweitert

Guidewire Software kooperiert mit neuen Lösungspartnern und erweitert verfügbare Integrationen im Guidewire Marketplace
FOSTER CITY Calif., 14 Oktober, 2018

Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), Anbieter der Industrieplattform für Schaden- und Unfallversicherer, gab heute die Erweiterung seines Guidewire PartnerConnect™​Solution-Partnerprogramms und des Guidewire Marketplace bekannt. Im Marketplace finden Kunden ein umfassendes Angebot an Ready for Guidewire-verifizierten Integrationen, die von Guidewire PartnerConnect™ -Solution-Partnern zur Erweiterung und Ergänzung der Guidewire InsurancePlatform™​ entwickelt wurden. Derzeit bietet Guidewire Marketplace über 90 Ready-for-Guidewire-validierte Akzeleratoren, wovon allein 29 im vergangenen Geschäftsjahr hinzugefügt wurden. Dies entspricht einem Anstieg von über 50 Prozent seit August 2017.

„Die Dynamik, mit der wir unser Partner-Ökosystem einschließlich dem Marketplace ausbauen, zeigt unser Kommitment, unseren Kunden Innovationen zu ermöglichen und die Gesamtbetriebskosten zu senken“, sagt Neil Betteridge, Vice President, Strategy, bei Guidewire Software. „Unser Programm Ready for Guidewire ist ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal für uns und wir sind sehr stolz, mit so vielen starken Lösungspartnern zusammen zu arbeiten, die uns dabei mit substantiellen Lösungsintegrationen unterstützen.“

Weitere Lösungspartner und Highlights des Guidewire Marketplace aus dem Geschäftsjahr 2018:

• Hohe Kundenakzeptanz mit über 1.600 Downloads vom Guidewire Marketplace;

• Elf neue Lösungspartner, darunter auch Insurtechs, wurden in das Programm aufgenommen;

• Wachstum der internationalen Reichweite durch zusätzliche Akzeleratoren von FRISS, Clairus Group, Hubio, Polonious, Symbility und WeGoLook;

• Beschleunigung der durchschnittlichen Kadenz durch Veröffentlichung einer validierten Lösungsintegration alle 9 Werktage.

„Wir danken unseren Lösungspartnern für ihren Beitrag und Einsatz und die Bereitstellung von Produkten, Daten und Technologien, die die Guidewire InsurancePlatform ergänzen“, sagt Becky Mattick, Senior Director, Solution Alliances, bei Guidewire Software. „Unsere globale Partner-Community ist für den Erfolg unserer gemeinsamen Kunden in der Schaden- und Unfallversicherungsbranche von entscheidender Bedeutung. Sie liefert Guidewire-Software-Implementierungen, Mehrwertlösungen und Technologieangebote sowie Hilfestellungen für branchenspezifische Best Practices.“

Zeichenzahl: 2.535 (inklusive Leerzeichen)