Eviid tritt Guidewire PartnerConnect Partnerprogramm bei

Das beweissichere Video Reporting des neuen Partners revolutioniert die Berichterstattung zum Schadenzyklus

LIVERPOOL, and LONDON, UK, 18. September 2019

eviid, ein Marktführer für sichere Videotechnologie zur Beweisaufnahme in Schadenfällen, und Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), Anbieter einer Industrieplattform für Schaden- und Unfallversicherer, geben bekannt, dass eviid Guidewire PartnerConnect™ als Solution Partner beigetreten ist.

eviid bietet Versicherern skalierbare Videolösungen für Unternehmen, die den gesamten Schadenprozess, vom FNOL (First Notice of Loss) bis zur Abwicklung revolutionieren. Diese ermöglichen eine gesteigerte betriebliche Effizienz, Kosteneinsparungen, einen schnelleren ROI (Return on Invest) sowie einen geringeren Kundenaufwand für Versicherer, Energieversorger und Schadenregulierer weltweit. Als PartnerConnect Solution Partner plant eviid, auf Basis der Entwicklerplattform Guidewire DevConnect™ ein Add-on für Guidewire ClaimCenter™ zu erstellen. Versicherer, die ClaimCenter nutzen, können dieses Plug-and-Play-Add-on vom Guidewire Marketplace herunterladen und in ihre Schadenmanagementprozesse integrieren.

„Wir sehen in unserer Technologie einen Katalysator für Transformation,“ sagt der CEO von eviid, John Ridd. „Unsere branchenführende Lösung zur Videodokumentation ermöglicht es Versicherungsmitarbeitern und Verbrauchern, zuverlässig beweiskräftiges Videomaterial zu authentifizieren und zu teilen. Dieses Vorgehen modernisiert die Erfassung, Verteilung und Auswertung von fallkritischem Beweismaterial. Die Intergration mit Guidewire ClaimCenter ermöglicht eine sichere, Compliance-konforme Verarbeitung und Weiterleitung, für alle an der Schadenbearbeitung Beteiligten, innerhalb und außerhalb des Unternehmens.“

“Wir freuen uns, eviid als neuen Solution Partner bei Guidewire PartnerConnect begrüßen zu dürfen,“ sagt Neil Batteridge, Vice President Strategy, bei Guidewire Software. „Das von eviid bereitgestellte Ready for Guidewire Add-on bietet unseren Kunden eine sichere Videoplattform, die Foto- und Videomaterial validiert und ihnen einen umfassenden und akkuraten Überblick über den Schadenfall bietet.“

Über eviid

eviid hat ein transformatives, beweisunterstützendes Videoreporting-Tool entwickelt, das es Schadenfachleuten und anderen Beteiligten ermöglicht, vor Ort und aus der Entfernung Videos und andere Medien schnell und einfach zu erfassen, zu validieren und mit anderen zu teilen sowie darauf zuzugreifen. So können Benutzer Informationen direkt von ihrem Standort aus in einem einzigen, manipulationssicheren Paket untereinander austauschen. Unsere patentierte, bewährte Technologie verwandelt Videos und Fotos, die auf smarten Geräten aufgenommen wurden, in zuverlässiges, überprüfbares Beweismaterial, das für den Einsatz in Gerichtsverfahren, im Schadenmanagement und in Compliance-Fällen geeignet sind.

Die Grundlage für jeden Teil unseres Angebots ist die absolute Datensicherheit. Einige der größten Namen in den Bereichen Versicherung, Facility Management, Sicherheit und Infrastruktur vertrauen den über 125.000 Videos und Bildern, die wir pro Monat verarbeiten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.eviid.com

Über Guidewire PartnerConnect und Ready for Guidewire

Guidewire PartnerConnect™ ist ein globales Netzwerk ausgewählter Unternehmen, die Beratungsdienstleistungen und Lösungen bieten, um die Funktionen der Guidewire-Produkte weiter auszubauen, weiterzuentwickeln und zu ergänzen. Unsere weltweite Community trägt zum Erfolg unserer gemeinsamen Kunden aus der Schaden- und Unfallversicherungsbranche bei, indem Guidewire Software implementiert, Lösungen zur Wertsteigerung und Technologieangebote geliefert sowie Beratung im Bereich Best Practices der Versicherungsbranche angeboten werden.

Guidewire DevConnect™ ist eine Entwicklerplattform, über die Guidewire PartnerConnect Solution Partner innovative Add-ons bereitstellen können, die mit den Produkten der Guidewire InsurancePlatformTM integriert sind.

DevConnect Add-ons unterstützen eine Plug-and-Play-Integration, full-fidelity Upgrades und verbesserten Support, damit Versicherer ihren Fokus auf Innovation und Wachstum legen können. Mit einem kompletten Set an APIs, Software-Entwicklungskits und zugehörigen Tools, bietet DevConnect alles was die unabhängige Entwickler-Community im Bereich Schaden- und Unfallversicherer benötigt, um schnell Add-ons mit umfangreichen Funktionalitäten für Guidewire-Produkte entwickeln und bereitstellen, und in Guidewire Marketplace veröffentlichen zu können.

Guidewire PartnerConnect ist ein Partnerprogramm für ausgesuchte Partnerunternehmen. Weitere Informationen zu Guidewire PartnerConnect finden Sie unter: http://www.guidewire.com/partners/.

Guidewire bietet die Branchenplattform, auf die Schaden- und Unfallversicherer setzen, um in einer Zeit des immer schnelleren Wandels erfolgreich zu sein. Wir liefern unseren Kunden Software, Services und ein Partner-Ökosystem für Betrieb, Differenzierung und Wachstum ihres Unternehmens. Wir zählen mehr als 380 Unternehmen in 34 Ländern zu unseren Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter: @Guidewire_PandC.