Guidewire DevConnect

Fördern Sie Innovation. Nutzen Sie Insurtech. Der nächste Schritt in der Weiterentwicklung des Guidewire-Ökosystems…

Guidewire DevConnect™ ist eine neue Entwicklerplattform, mit der PartnerConnect™ Solution Partner von Guidewire innovative Add-ons für die Integration mit Produkten von Guidewire InsurancePlatform™ erstellen können. DevConnect Add-ons bieten Plug-and-Play-Integration, Full-Fidelity-Upgrades und erweiterten Support, so dass Sie sich auf Innovation und Wachstum konzentrieren können. Mit einem vollständigen Satz an APIs, Software Development Kits und den dazugehörigen Tools stellt DevConnect alles bereit, was die unabhängige Entwickler-Community der Schaden- und Unfallversicherungsbranche benötigt, um schnell Add-ons mit umfangreicher Funktionalität für Guidewire-Produkte zu designen, zu erstellen und über Guidewire Marketplace zu veröffentlichen.

Neben leistungsstarken Tools zur Unterstützung von Partnern bei der Entwicklung von Add-ons bietet DevConnect das entsprechende Integration Framework, um diese Add-ons schnell bereitstellen zu können. Mit DevConnect und Guidewire Marketplace können Versicherer:

  • Neue Lösungen für betriebliche Fragestellungen entdecken und von Marketplace herunterladen
  • Integrationen mit Partner-Add-ons mittels Plug-and-Play-Integration innerhalb von Minuten statt Monaten durchführen
  • Upgrades von Guidewire-Versionen ohne Neuimplementierung der Partner-Integrationen vornehmen
  • Mitarbeiter können sich auf höherwertige Projekte konzentrieren, statt auf Integrationen

Besuchen Sie Guidewire Marketplace

DevConnect bieten umfangreiche Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit
 

DevConnect Add-ons ermöglichen mehr als bloße Integrationen. Sie bieten eine Vielzahl an Funktionen zur Erweiterung Ihrer Guidewire-Produkte und ermöglichen Ihnen eine nahtlose Interaktion mit Ihren Geschäftspartnern. Mit den Add-On-Funktionen von DevConnect können Sie UI-Elemente in Guidewire-Produkte einbetten, die Datenkommunikation zu und von Guidewire-Produkten erleichtern und weitere Vorteile nutzen. Darüber hinaus bieten die mit DevConnect entwickelten Add-ons Schlüsselfunktionalitäten in drei Bereichen:

  • Plug-and-play: Add-ons werden mittels Plug-and-Play-Integration bereitgestellt, was die Kosten für die Implementierung einer Partnerlösung deutlich senkt.
  • Full-fidelity upgrades: Bei Upgrades von Guidewire-Produkten müssen Add-ons nicht neu implementiert werden.
  • Erweiterter support: Unsere Solution Partner bieten Ihnen umfassenden Support, damit sich Ihre Teams auf höherwertige Aktivitäten konzentrieren können – statt auf Add-on-Fehlersuche und Support.

Guidewire DevConnect steht derzeit für Guidewire ClaimCenter™ Version 8 (und höher) zur Verfügung.

PartnerConnect Solution Partner
 

Guidewire PartnerConnect ist ein Netzwerk von ausgesuchten Partnerunternehmen, die Beratungsleistungen und Lösungen zur Vertiefung, Erweiterung und Ergänzung der Funktionalität von Guidewire-Produkten bereitstellen. Die Partner von Guidewire PartnerConnect Solution bieten Software, Technologie und Datenlösungen sowie versicherungsspezifische Support Services an. Unsere Solution Partner schaffen betrieblichen Mehrwert durch die Entwicklung und Bereitstellung von Systemintegrationen, Add-ons und Erweiterungen sowie anderer ergänzender Lösungen für Guidewire Produkte.

Hier erfahren Lösungsanbieter, die für die Schaden- und Unfallversicherung tätig sind, mehr über PartnerConnect und DevConnect.

Guidewire DevConnect

Increase innovation. Embrace insurtech. Introducing the next evolution of Guidewire’s ecosystem...

Guidewire DevConnect™ is a new developer platform that enables Guidewire PartnerConnect™ Solution partners to create innovative add-ons that integrate with Guidewire InsurancePlatform™ products. DevConnect add-ons feature plug-and-play integration, full-fidelity upgrades, and enhanced support—enabling you to focus on innovation and growth. With a complete set of APIs, software development kits, and associated tools, DevConnect provides everything that the independent P&C developer community needs to rapidly design and build feature-rich add-ons for Guidewire products and publish them on the Guidewire Marketplace.

In addition to powerful tools to help partners create add-ons, DevConnect provides the integration framework for rapidly deploying those add-ons. With DevConnect and the Guidewire Marketplace, insurers can:

  • Discover and download new solutions from the Marketplace to address business problems
  • Integrate with partner add-ons in minutes instead of months with plug-and-play integration
  • Upgrade Guidewire versions without re-implementing partner integrations
  • Focus resources on higher-value projects rather than integration

Visit the Guidewire Marketplace

DevConnect Add-ons Bring Rich Functionality and Ease of Use
 

More than just simple integrations, DevConnect add-ons deliver rich capabilities that enhance your Guidewire products while enabling you to seamlessly connect with your business partners. DevConnect add-on capabilities let you embed UI elements in Guidewire products, facilitate data communication to and from Guidewire products, and more. Additionally, add-ons built with DevConnect offer key functionality in three areas:

  • Plug-and-play: Add-on deployment via plug-and-play integration to significantly reduce your cost to implement a partner solution
  • Full-fidelity upgrades: Guidewire product upgrades without the need to re-implement add-ons
  • Enhanced support: Full support by our Solution partners, enabling your teams to focus on higher-value activities rather than troubleshooting and supporting add-ons

Guidewire DevConnect is currently available for Guidewire ClaimCenter™ version 8 (and later).

PartnerConnect Solution Partners
 

Guidewire PartnerConnect is a network of select partner companies that provide consulting services and solutions to enhance, extend, and complement the capabilities of Guidewire products. Guidewire PartnerConnect Solution partners provide software, technology, and data solutions as well as insurance support services. Our Solution partners help drive business value by developing and delivering integrations, add-ons, extensions, and complementary solutions for Guidewire products.

P&C solution providers can learn more about PartnerConnect and DevConnect here.