Guidewire Marketplace

Erweiterung der Funktionalitäten von Guidewire InsurancePlatform durch Lösungen aus dem umfangreichen Partner-Ökosystem der Guidewire PartnerConnect Solution Partner

Guidewire Marketplace ist wesentlicher Bestandteil von Guidewire InsurancePlatform™. Marketplace ermöglicht es Ihnen, Ihren Geschäftserfolg mit Hilfe eines vielfältigen Ökosystems von Partnern zu beschleunigen, die Ihnen Ready for Guidewire Akzeleratoren bieten. Mit diesen Akzeleratoren können Sie Ihre Guidewire-Produkte mit Ihren Geschäftspartnern verbinden, gleichzeitig die Integrationskosten senken und die Time-to-Value verkürzen.

Verbinden Sie sich mittels Ready for Guidewire Akzeleratoren mit Ihren Partnern
 

Das Programm Ready for Guidewire validiert Akzeleratoren, die von Guidewire PartnerConnect™ Solution Partnern entwickelt werden, um die Integration mit Produkten der InsurancePlatform zu vereinfachen. Ready for Guidewire Akzeleratoren wurden von Guidewire umfassend geprüft und validiert, um die Entwicklungsgrundsätze und Qualitätskriterien von Guidewire zu erfüllen. Wenn diese Akzeleratoren im Guidewire Marketplace veröffentlicht werden, stehen sie Ihnen kostenlos zum.

Mit den Ready for Guidewire Akzeleratoren können Sie:

  • Integrationsprojekte mit Produkten der Guidewire InsurancePlatform und Partnerlösungen vereinfachen
  • Integrationskosten senken
  • Markteinführungen beschleunigen
  • Ihre Innovationskraft durch die Nutzung von Insurtech und neuen Lösungen steigern

Besuchen Sie Guidewire Marketplace

Entdecken Sie neue Lösungen
 

Guidewire Marketplace ist nicht nur der offizielle Storefront für Ready for Guidewire Akzeleratoren, sondern auch Ihre erste Anlaufstelle für neue innovative und kreative Lösungen, mit denen Sie Ihr Geschäft führen, ausbauen und differenzieren können. Marketplace bietet leistungsfähige Suchfunktionen und Kategoriefilter, damit Sie schnell neue Lösungen in unserem Partnernetzwerk entdecken können. Unabhängig davon, ob Sie nun nach Integrationen von bestehenden Partnern oder nach neuen Partnerlösungen für Geschäftsprobleme suchen: Mit Marketplace ermitteln Sie auf einfache Weise innovative InsurancePlatform-Lösungen.

Guidewire Marketplace umfasst eine breite Auswahl an Lösungen für die Bereiche:

  • Schadenmanagement
  • Bestandsführung
  • Digitale Interaktion
  • Datenmanagement und -analyse
  • In-/Exkasso-Management
  • Kontaktmanagement

Entdecken Sie unsere Lösungen

Über Guidewire DevConnect
 

Guidewire DevConnect™ ist die neue Ökosystem-Entwicklerumgebung von Guidewire, die gleichzeitig auch als Integrations-Framework dient. Guidewire DevConnect™ bietet einen Satz an Tools, APIs, Business Services und Dokumentation, die zu Software Development Kits (SDK) gebündelt sind. Mit diesen SDK können unsere PartnerConnect Solution Partner Add-ons für Produkte der InsurancePlatform entwickeln. Add-ons, die auf der DevConnect-Plattform entwickelt werden, bieten Versicherern schnellen Zugang zu innovativen Lösungen, um ihr Geschäft besser führen, ausbauen und differenzieren zu können.

Erfahren Sie mehr

PartnerConnect Solution Partner
 

Guidewire PartnerConnect ist ein Netzwerk von ausgesuchten Partnerunternehmen, die Beratungsleistungen und Lösungen zur Vertiefung, Erweiterung und Ergänzung von Guidewire-Produkten bereitstellen. Die Partner von Guidewire PartnerConnect Solution bieten Software, Technologie und Datenlösungen sowie versicherungsspezifische Support-Services an. Unsere Solution Partner schaffen geschäftlichen Mehrwert durch die Entwicklung und Bereitstellung von Systemintegrationen, Add-ons und Erweiterungen sowie anderer ergänzender Lösungen für Guidewire Produkte.

Hier erfahren Lösungsanbieter für Schaden- und Unfallversicherer mehr über PartnerConnect und Ready for Guidewire.

Guidewire Marketplace

Extending the capabilities of Guidewire InsurancePlatform with solutions from the extensive ecosystem of Guidewire PartnerConnect Solution partners

The Guidewire Marketplace is an integral part of Guidewire InsurancePlatform™. The Marketplace enables you to accelerate your business success with a rich ecosystem of partners offering Ready for Guidewire accelerators. Accelerators from the Marketplace enable you to connect your Guidewire products to the partners you do business with while reducing integration costs and accelerating time-to-value.

Connect to Partners with Ready for Guidewire Accelerators
 

The Ready for Guidewire program validates accelerators that are developed by Guidewire PartnerConnect™ Solution partners to help ease integration with InsurancePlatform products. Ready for Guidewire accelerators have been rigorously reviewed by Guidewire and are validated to meet our software design principles and quality criteria. When they’re published in the Guidewire Marketplace, these accelerators are available for you to download at no additional charge.

Ready for Guidewire accelerators enable you to:

  • Ease integration projects with Guidewire InsurancePlatform products and partner solutions
  • Reduce integration cost
  • Increase speed-to-market
  • Increase innovation by embracing insurtech and new solutions

Visit the Guidewire Marketplace

Discover New Solutions
 

In addition to being the official storefront for Ready for Guidewire accelerators, the Guidewire Marketplace is your first resource for innovative and creative new solutions to help you run, grow, and differentiate your business. The Marketplace includes rich search functionality and category filters to help you quickly discover new solutions from our network of partners. Whether you’re looking for integrations from existing partners or searching for new partner solutions to solve business problems, the Marketplace makes it easy for you to discover innovative InsurancePlatform solutions.

The Guidewire Marketplace contains a wide range of solutions to help you address:

  • Claims Management
  • Policy Administration
  • Digital Engagement
  • Data and Analytics
  • Billing Management
  • Contact Management

Explore Our Solutions

Introducing Guidewire DevConnect
 

Guidewire DevConnect™ is Guidewire’s new ecosystem developer environment and integration framework. It provides a set of tooling, APIs, business services, and documentation bundled as software development kits (SDKs) that our PartnerConnect Solution partners use to build add-ons for InsurancePlatform products. Add-ons built on the DevConnect platform benefit insurers by providing quick access to innovative solutions that help them better run, grow, and differentiate their businesses.

Learn More

PartnerConnect Solution Partners
 

Guidewire PartnerConnect is a network of select partner companies that provide consulting services and solutions to enhance, extend, and complement the capabilities of Guidewire products. Guidewire PartnerConnect Solution partners provide software, technology, and data solutions as well as insurance support services. Our Solution partners help drive business value by developing and delivering integrations, add-ons, extensions, and complementary solutions for Guidewire products.

P&C solution providers can learn more about PartnerConnect and Ready for Guidewire here.