Guidewire Digital

Digitale Anwendungen für überzeugende Benutzererlebnisse in Marketing, Vertrieb, Service und Schaden. Implementieren Sie die Produkte von Guidewire Digital zusammen mit Guidewire InsurancePlatform, um Kundenorientierung, unternehmerische Agilität und Profitabilität zu fördern.

Wir stellen vor: Guidewire Digital 10.0.1
Guidewire Digital™ 10.0.1 ermöglicht eine schnellere Angebotserstellung für Vermittler, Kundenservicemitarbeiter und Versicherungskunden. Außerdem erhalten Vermittler und Kundenservicemitarbeiter durch eine verbesserte Fehlerbehandlung und die Möglichkeit der Angebotserstellung und Deckungszusage für Arbeiterunfall-Policen zusätzliche Unterstützung. Das Release bietet zudem technische Neuerungen, mit denen sich die digitalen Anwendungen der Versicherer hinsichtlich Sicherheit und Performance optimieren lassen.
Guidewire Digital

Guidewire Digital umfasst Anwendungen, die entwickelt wurden, um mit Versicherungskunden, Vermittlern, Maklern, Geschäftspartnern, Kundendienstmitarbeitern und Dienstleistern über den gesamten Versicherungslebenszyklus hinweg zu interagieren

CustomerEngage

Erreichen Sie die digital-affinen Konsumenten von heute mit Benutzererlebnissen, die für Mobilgeräte optimiert wurden – für Information und Kauf von Versicherungen sowie zur Self-Service-Kontoverwaltung von Rechnungen, Policen und Schadenfällen

ProducerEngage

Erleichtern Sie es Vermittlern, Maklern und anderen Geschäftspartnern mit Ihnen zu interagieren, indem Sie die digitalen Funktionalitäten für die Prozesse in Verkauf, Service und Schaden, sowie für die Zusammenarbeit mit Ihren Teams in Underwriting und Kundenservice bereit stellen.

ServiceRepEngage

Ermöglichen Sie Ihren Kundenservicemitarbeitern, Ihren Versicherungsnehmern einen hochwertigen, empathischen Service zu bieten – durch Funktionalitäten im gesamten Vertriebs- und Servicelebenszyklus sowie durch datengesteuerte, relevante Informationen.

VendorEngage

Rüsten Sie Ihre Dienstleister mit den digitalen Self-Service-Funktionen aus, zur Bearbeitung von Schadenfällen und Serviceanfragen, Einreichung von Rechnungen, Empfang von Zahlungen und zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Ihren Schadenregulierern und Servicemitarbeitern.

EnterpriseEngage

Interagieren Sie mit Ihren Kunden und in Ihrem gesamten Unternehmen mit maßgeschneiderten digitalen Prozessen, die den gesamten Versicherungslebenszyklus unterstützen, während Ihr IT-Team sich auf Innovation und Vertrieb konzentrieren kann.

Guidewire Digital

Digital applications that deliver compelling user journeys across marketing, sales, service, and claims. Deploy Guidewire Digital products with Guidewire InsurancePlatform to drive customer centricity, business agility, and profitability.

Introducing Guidewire Digital 10.0.1
Guidewire Digital™ 10.0.1 delivers faster quoting experiences for agents, service reps, and insurance customers, as well as stronger agent and service rep enablement with enhanced error handling and the ability to quote and bind workers’ compensation policies. The release also features technical enhancements to optimize the security and performance of insurers’ digital applications.
Guidewire Digital

Applications designed for engaging insurance customers, agents, brokers, business partners, CSRs, and vendors across the entire insurance lifecycle

CustomerEngage

Attract today’s digitally motivated buyers with mobile-optimized experiences for researching and buying insurance, and self-service account management across billing, policy, and claims.

ProducerEngage

Make it easy for agents, brokers, and business partners to do business with you by providing them with digital capabilities to manage sales, service, and claims, and to collaborate with your underwriting and customer service teams.

ServiceRepEngage

Enable your customer service representatives (CSRs) to offer informed and empathetic service to your policyholders with full lifecycle sales and service capabilities as well as data-driven, actionable insights.

VendorEngage

Equip your vendors with self-service, digital capabilities to manage claims and service requests, submit invoices, get paid, and communicate and collaborate with your claims adjusters and service staffs.

EnterpriseEngage

Engage your customers and your entire organization with tailored digital journeys that support the full insurance lifecycle—while freeing your IT team to focus on innovation and sales.