Mit Partnern zum Erfolg

Guidewire-Partner bieten Services zur Implementierung sowie ergänzende Produkte und Lösungen.

Guidewire verfügt über ein etabliertes Netzwerk von Partnern, die eine Vielzahl verschiedener Consulting-Services und ergänzender Lösungen für Schaden- und Unfallversicherer bereitstellen. Je nach Wahl des Delivery-Modells - on-premises (lokal) oder cloud-basiert, stehen Ihnen zur Unterstützung erfahrene, autorisierte Partner zur Verfügung. Unser Partner-Netzwerk bietet zwei Programme – PartnerConnect und InsuranceCloud Solutions.

PartnerConnect

Guidewire PartnerConnect ist ein Netzwerk von ausgesuchten Partnerunternehmen, die Beratungsleistungen und Lösungen zur Vertiefung, Erweiterung und Ergänzung von Guidewire-Produkten bereitstellen. Unser weltweites Partner-Netzwerk unterstützt uns dabei, die gemeinsamen Kunden in der Schaden- und Unfallversicherung zum Erfolg zu führen. Die teilnehmenden Partner betreuen Systemeinführungen, bieten wertschöpfende Lösungs- und Technologieportfolios und beraten Versicherer in Bezug auf Best-Practices für die Versicherungsbranche.

Erfahren Sie mehr

InsuranceCloud Solutions Partnerprogramm

Das Partnerprogramm Guidwire InsuranceCloud™Lösungen autorisiert ausgewählte  PartnerConnect™ Consulting Partner, Cloud-Lösungen in einer gehosteten Umgebung für Schaden- und Unfallversicherer anzubieten, die Guidewire-Produkte mit ihren eigenen spezifischen Inhalten und Services kombinieren, sowie mit ergänzenden Systemen von Drittanbietern. Partner, die an diesem Programm teilnehmen, implementieren und warten Guidewire Softwareprodukte zusammen mit den anderen Produkten von Drittanbietern, die ihr Leistungsspektrum abrunden.

Erfahren Sie mehr

Success: It Takes a Community

Guidewire partners provide implementation services and complementary products and solutions

Guidewire has an established ecosystem of partners that provide a wide range of consulting services and complementary solutions to property and casualty insurers. Whether your chosen delivery model is on-premises or cloud-based, we have experienced, authorized partners to help. Our partner community features two programs: PartnerConnect and InsuranceCloud Solutions.

PartnerConnect

Guidewire PartnerConnect™ is a network of select partner companies that provide consulting services and solutions to enhance, extend, and complement the capabilities of Guidewire products. Our worldwide partner community helps contribute to the success of our mutual customers in the property and casualty insurance industry by delivering Guidewire software implementations, value-added solutions and technology offerings, and guidance on industry best practices.

Learn More

InsuranceCloud Solutions Partner Program

The Guidewire InsuranceCloud™ Solutions partner program authorizes select Guidewire PartnerConnect™ Consulting partners to deliver cloud solutions that combine Guidewire products with their own differentiated content and services, and complementary third-party systems for property and casualty insurers, in hosted environments. Partners participating in the program deploy and maintain Guidewire software, along with the other third-party products that round out their respective offerings.

Learn More