Skip navigation

PartnerConnect - das Guidewire Partnerprogramm

Kompetenz. Agilität. Professionalität.

Erreichen Sie Ihre Ziele und beschleunigen Sie Innovation mit PartnerConnect – dem branchenweit größten Ökosystem von Beratern, Branchenexperten und Lösungsanbietern.

PartnerConnect bringt mehr als 10.000 Technologieberater, Systemintegratoren und Lösungsanbieter zusammen. Unsere Partner bieten erstklassige Fachexpertise, und bringen die Innovationen in Ihr Unternehmen, die Sie benötigen, um Ihr Geschäft weiter voranzubringen. Branchen- und Technologieexpertise, ganzheitliche Beratung für Ihre Enterprise-Technologie-Strategie und Hunderte vorgefertigter Apps sind nur einige der vielen Möglichkeiten, wie die Mitgliedsunternehmen von PartnerConnect Ihnen weiterhelfen können.

  • Consulting

    Mit mehr als 10.000 Experten können die Partner von PartnerConnect Consulting Ihnen die Fähigkeiten, Fachkompetenzen und Spezialisierungen bieten, die perfekt zu Ihren Bedürfnissen passen. Finden Sie Fachkompetenz, erlangen Sie Einblicke und transformieren Sie Ihr Unternehmen mit Guidewire und PartnerConnect.

    Experten finden
  • Solution

    Die Partner von PartnerConnect Solution ermöglichen es Ihnen, innovativer zu sein, Ihre IT zu vereinfachen und unser offenes Ökosystem zu nutzen, indem sie mehr als 145 Apps auf Guidewire Marketplace für Sie bereitstellen.

    Neue Lösungen entdecken
  • Verbände und Organisationen

    Als feste Größe in der Schaden- und Unfallversicherungsbranche, wertschätzt und pflegt Guidewire seine Beziehungen zu einer Vielzahl von Branchenverbänden. Davon profitieren unsere Kunden und die gesamte Branche in Form von Standardisierung, Schulung und Verbreitung.

    Verbände und Organisationen
  • Infrastruktur

    Unsere Infrastruktur-Partner haben Weltklasse-Niveau und bieten unseren gemeinsamen Kunden Technologie-Infrastruktur für Software und Hardware, die Ihre IT vereinfachen und es Ihnen ermöglichen, strategische Ziele zu erreichen.

    Unsere Infrastruktur-Partner
  • Consulting

    Mit mehr als 10.000 Experten können die Partner von PartnerConnect Consulting Ihnen die Fähigkeiten, Fachkompetenzen und Spezialisierungen bieten, die perfekt zu Ihren Bedürfnissen passen. Finden Sie Fachkompetenz, erlangen Sie Einblicke und transformieren Sie Ihr Unternehmen mit Guidewire und PartnerConnect.

    Experten finden
    partner-logo-capgemini
    partner-logo-cognizant
    partner-logo-deloitte
    partner-logo-vrc-investigations
    Commerce Bank logo
    partner-logo-talem-health-analytics

    Finden Sie genau die Guidewire-Expertise, die Sie benötigen. Ob es sich um einen Partner handelt, der Ihre regionalen Nuancen kennt, um einen Berater, der sich auf eine bestimmte Guidewire-Anwendung spezialisiert hat, oder um die neueste innovative App für Guidewire – diese Partner bieten Ihnen genau das, was Sie suchen.

    Navigate what's next.

Skip navigation

PartnerConnect

Insight. Agility. Mastery.

Meet your goals and accelerate innovation by leveraging PartnerConnect, the industry’s largest ecosystem of consultants, industry experts, and solution providers.

PartnerConnect brings together more than 10,000 technology consultants, systems integrators, and solution providers. Masters of their craft, our partners deliver innovation to your organization so you can continue to move your business forward. Industry and technology insights, holistic advice that supports your enterprise technology strategy, and hundreds of prebuilt apps are just some of the ways that PartnerConnect member companies can help you.

  • Consulting

    With more than 10,000 expert professionals, PartnerConnect Consulting partners have the skills, expertise, and specializations that fit perfectly with your needs. Find expertise, gain insights, and transform your business with Guidewire and PartnerConnect.

    Find an expert
  • Solution

    PartnerConnect Solution partners enable you to increase innovation, simplify IT, and harness our open ecosystem by providing more than 140 apps available to you through the Guidewire Marketplace.

    Discover what’s next
  • Affiliation

    As a citizen of the P&C industry, Guidewire values its relationships with a variety of insurance associations that benefit our customers and the industry at large through standardization, education, and evangelism.

    Meet our affiliates
  • Infrastructure

    Our world-class Infrastructure partners offer software and hardware technology infrastructure to our mutual customers that simplify IT and enable you to meet your strategic objectives.

    See who we work with
  • Consulting

    With more than 10,000 expert professionals, PartnerConnect Consulting partners have the skills, expertise, and specializations that fit perfectly with your needs. Find expertise, gain insights, and transform your business with Guidewire and PartnerConnect.

    Find an expert
    featured-partner-logo-smart-communications
    featured-partner-logo-abi-document-support-services
    featured-partner-logo-n2uitive
    featured-partner-logo-bdeo
    partner-logo-pwc-featured
    partner-logo-ey-featured

    Find the exact Guidewire expertise that you need. Whether it’s a partner that knows your regional nuances, a consultant who specializes in a particular Guidewire application, or the latest innovative app for Guidewire, these partners have exactly what you’re looking for.

    Guidewire logo

    Navigate what's next.